Ein Verein lebt
von seinen Mitgliedern

Nur gemeinsam können wir das Kloster Frenswegen mit Leben füllen und zu einem erfahrbaren Ort der Ökumene machen. Als Mitglied des Fördervereins unterstützen Sie die Stiftung Kloster Frenswegen bei anstehenden Bau- und Sanierungsmaßnahmen sowie bei wichtigen Anschaffungen für das Haus. Sie fördern die geistlichen und kulturellen Angebote im Kloster und leisten einen wichtigen Beitrag zur Ökumene vor Ort. Als Mitglied erhalten Sie einmal jährlich den Klosterbrief, der Sie über alle Entwicklungen rund ums Kloster informiert. Sie werden persönlich zu den Veranstaltungen des Fördervereins eingeladen und erhalten regelmäßig Informationen, die das Kloster betreffen. Jährlich findet exklusiv ein Konzert der Internationalen Sommerakademie für die Mitglieder des Vereins statt. Mit einer jährlichen Spende von 30 Euro können sie unserem Verein beitreten (Download Beitrittserklärung)

Gerne können Sie sich auch den verschiedenen Gruppen innerhalb des Klosters anschließen.
Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht an info@foerderverein-kloster-frenswegen.de. Wir informieren Sie gerne.

Beitrittserklärung ...

Klicken Sie einfach auf den Link, füllen Sie das Formular aus (digital oder analog) und senden Sie es per Mail an info@foerderverein-kloster-frenswegen.de oder per Post an die Freunde und Förderer der Stiftung Kloster Frenswegen e.V., Klosterstraße 9, 48527 Nordhorn

11.  September 2024, 19.30 Uhr

Dankkonzert der Internationalen Sommerakademie für Mitglieder des Fördervereins