Vorstand

Dem Vorstand des Fördervereins gehören fünf gewählte Mitglieder an: Heinz-Hermann Nordholt ist Vorsitzender des Vorstands. Inge Hellweg ist seine Vertreterin. Gerhard Berning ist Kassenwart. Johann Kethorn und Dr. Marianne Schoppmeyer sind weitere gewählte Mitglieder. Als kooptierte Mitglieder nehmen Zamirah Rabiya und Heinrich Heidkamp regelmäßig an den Vorstandssitzungen teil. Ständige mitarbeitende Gäste sind Friedrich Behmenburg und Dr. Gerd Uffelmann.

Ehrenmitglieder des Vereins sind Dr. Reinard Petermann und Helmut Ruschulte, die beide viele Jahre Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer waren.

 



v.l.n.r. Heinz-Hermann Nordholt (Vorsitzender der Freunde und Förderer), Ehrenmitglieder Dr. Reinhold Petermann und Helmut Ruschulte

Termine

1. Juli / 5. August / 2. September 2024, 9.00 Uhr

Ökumenische Morgenandacht

anschließend Kaffee und Tee im Kreuzgang

12. Juli / 9. August / 13. September 2024, 8.00 Uhr

Treffen Beetschwestern und Beetbrüder

4. August / 6. Oktober / 1. Dezember 2024, 17.00 Uhr

Treffen Klosterführerinnen und Klosterführer

30. Mai 2026

Klostermarkt